Bringen Ebay-Scherben Glück?

Veröffentlicht in Essen & Trinken | 26. November 2008 | 21:57 | roland

Bei Ebay Porzellan zu ersteigern ist zugegebenermaßen nicht ganz risikolos. weniger das ersteigern als solches als vielmehr der Versand danach. So mussten wir auch diesmal nach 12 erfolgreichen Einzelgeboten auf 6 Suppen- und 6 Essteller des seltenen V&B Heinrich Porzellanservice „Fruit Garden“, das wir im DUESENhome unter anderen verwenden, etwas Bruch beklagen. Zum Glück waren es nur 2 der Essteller, die als Porzellan-Puzzle per DHL ankamen. Mit den bereits vorhandenen bleiben uns dann immer noch zehn Essteller. Hätte es allerdings die tiefen Teller erwischt, nun, das wäre wirklich ärgerlich gewesen. Denn immerhin waren wir seit rund einem Jahr auf der Jagd nach den Teilen. Selbst mit den beiden Ausfällen war der Preis allerdings ein Megaschnäppchen ;-)

Tags: , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar