Nur Muth!

Veröffentlicht in Berufliches & Privates | 29. November 2008 | 18:56 | roland

Nein, das ist kein Tippfehler. Es ist schlicht so, dass ich derzeit neben Jobs für H/L/Z, Scheufele, Pallium und den V.I.R. auch ein größeres und eigentlich Consulting-Projekt für die KollegInnen von Muth bdc in Frankfurt betreue. Und das erfordert nun mal meine recht häufige Anwesenheit in Frankfurt, gleich hinter der Alten Oper. Was mir dann, wie man sieht, immer wieder Gelegenheit bietet, schon klassisch zu nennende Duesenschrieb Büro-Fotos zu schießen. Aus niedrigem Aufnahmestandort und mit weitem Winkel. Mal mit meinem bewährten alten Apple PowerBook G4 12″. Meist mit Hut (in diesem Fall ein originaler Stetson. Aber wer mich kennt, den wundert’s nicht, bin ich doch ein Hütehund ;-)

Tags: , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar