So ein Glück…

Veröffentlicht in Mediales & Kommunikatives | 04. Dezember 2008 | 13:59 | roland

…dass gestern die neue brand eins ins DUESENhome geschneit kam. Versehen mit einem angemessen weihnachtlichen Titelthema: Glück. Und wer dem auf der Spur sein will, der schlägt am besten zuallererst Seite 48 auf, wo sich Wolf Lotter exemplarisch und grundsätzlich zum Glück auslässt, gewürzt mit herrlich garstigen Glücksfragen/antworten aus der Feder Eckart von Hirschhausens, von denen mir gleich die Allererste ins Auge springt: „Glück ist keine Frage des Schicksals, sondern der Summe unserer täglichen Handlungen und Gedanken. Wenn ich einen Partner suche, muss ich nicht auf jede Party, aber es könnte helfen, ab und an die Wohnung zu verlassen. Es sei denn, man steht grundsätzlich auf Postboten oder Zeugen Jehovas…“ Erhellt von der Lektüre dieses Beitrages fällt dem geneigten, glücktrunkenen Leser der Rest des Heftes in den Schoß. Ich hoffe, die Wirkung hält an…

Tags: , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar