Was mir heute fehlt (3)

Veröffentlicht in Essen & Trinken | 27. Januar 2009 | 17:10 | roland

Kurz gesagt: Sushi! Und zwar gutes, bezahlbares Sushi, das nicht abraucht in die stratosphärischen Höhen anspruchsvoller Spesengastronomie. Davon gibt es wenig hierzulande, viel zu wenig. Zumindest gemessen an unseren kalifornischen Erfahrungen, wo man in der Bay Area, aber auch in den ganzen Silicon Valley Flecken wie Atherton, Menlo Park, Palo Alto, Mountain View oder Cupertino geradezu über kleine, gute und überaus bezahlbare Sushi-Restaurants stolpert. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und wenn man zu zweit vielleicht 25 EUR ausgibt, Grüntee inklusive, wie im Sushi Tomo auf der University Avenue in Palo Alto, dann sollten 35 EUR in Frankfurt am Main doch eigentlich machbar sein, oder? Und ja, ich weiß natürlich, was hierzulande Thunfisch in Sushi-Qualität kostet. Genau deshalb bereiten wir uns ja unser Sushi meist selbst zu…

Tags: , , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar