Der Schneeleopard kommt!

Veröffentlicht in Apple & Co | 26. August 2009 | 21:46 | roland

Endlich ist es soweit: Apple launcht den Snow Leopard – Version 10.6 des Mac OS X Betriebssystems. Ich denke darüber nach, ob ich das Upgrade wahrnehme. Ich bin derzeit mit meinem Leopard 10.5.8 nicht hundertprozentig zufrieden. Was aber durchaus an meinem guten alten G5 Quad liegen mag, der insbesondere bei hohen Außentemperaturen und Luftfeuchtigkeit Zicken macht…

Tags: ,

weitere Artikel

« | »

2 Antworten zu “Der Schneeleopard kommt!”

  1. 26. August 2009 um 21:58 | Andreas Jakopec sagt:

    Ich habe es mir ‚mal bestellt. Die kleinen feinen Verbesserungen haben mich dann doch neugierig gemacht.

    Bei Dir würde es ja dann sowieso einen Mac-Wechsel voraussetzen – ist ja Intel-only…

  2. 28. August 2009 um 20:18 | Roland sagt:

    Naja, für 2010 ist definitiv die Anschaffung eines fetten Intel-Macs geplant. Einer unserer beiden G5 – der Dual 2,0 GHz oder der Quad 2,5 GHz – wird dafür in der Bucht landen ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar