Endlich wieder online!

Veröffentlicht in Gemeines & Allgemeines | 03. November 2008 | 11:32 | roland

So, der Relaunch ist geschafft! Nachdem nun die DUESENSCHRIEB Homepage komplett neu aufgesetzt worden ist und damit hoffentlich die automatischen Hackangriffe der letzten beiden Wochen der Vergangenheit angehören, wird es an dieser Stelle wieder die gewohnten NEWS-Einträge geben. Mitten aus dem DUESENleben. Insofern: Welcome back!

Tags:

weitere Artikel

| »

Eine Antwort zu “Endlich wieder online!”

  1. 08. November 2008 um 20:49 | Tobias sagt:

    …sieht gut aus. In stiller Hoffnung, dass die Zeit in Zukunft für mehr Beiträge reicht – ich hatte die fehlende Präsens des Düsenschrieb vermisst – werde ich den Link mal wieder in meinen News-Ordner packen.

    Weiter so!

Hinterlassen Sie einen Kommentar