Das Dessert danach

Veröffentlicht in Essen & Trinken | 23. November 2008 | 18:30 | roland

Diesmal fange ich von hinten an. Beim vorzüglichen Dessert, das Bernd Klingenbrunn beim freitagabendlichen Treffen der Frankfurter Weinrunde in den Räumen von K & M Gutsweine in Frankfurt servierte. Zum Abschluss unserer umfänglichen Elsass-Verkostung. Die Birnentarte war exzeptionell! Und macht es mir schwer, meine Gedanken zu sammeln, um die Highlights der davorliegenden Verkostung angemessen darzustellen. Bis mir das gelungen ist, wird es wohl Montag sein. Und dann, ja, das ist versprochen, steht an dieser Stelle ein ausführlicher Bericht über das, was das Elsass vinophil interessant macht. CU!

Tags: , ,

weitere Artikel

« | »

2 Antworten zu “Das Dessert danach”

  1. 25. November 2008 um 18:52 | “Le nouveau Alsace est arrivée - entdecke das neue Elsaß” « K&M Gutsweine - Die Weinhandlung in Frankfurt - sagt:

    […] Gemeinsam zum letzten Wein gab es dann eine selbstgemachte Tarte Tatin von Williamsbirnen. […]

  2. 25. November 2008 um 20:03 | roland sagt:

    Hm, ja, Tarte Tatin von Williamsbirnen klingt natürlich noch wesentlich beeindruckender ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar