Gehen wir’s mal ruhiger an

Veröffentlicht in Berufliches & Privates | 16. Dezember 2008 | 20:58 | roland

Die letzten Jobs des alten Jahres stehen vor ihrem Abschluss. Die letzten Textkorrekturen sind zu machen. Die letzten Tage vor dem Weihnachtsfest lassen hoffen, dass der Arbeitsdruck nun langsam nachlässt. Muss er auch. Denn schließlich steht am 1. Januar bereits unser Flug nach San Francisco an, zur Macworld Expo 2009 und ins Silicon Valley, das sich zunehmend zum Solar Valley wandelt. Das Timing könnte kaum besser sein. Barack Obama, der noch gar nicht inaugurierte, aber bereits höchst produktive kommende US-Präsident wird, da bin ich mir mittlerweile (und aufgrund unserer guten US-Quellen) sicher, die wirtschaftliche und strategische Wende der US-Wirtschaft schneller schaffen, als sich das hierzulande die ewigen, von deutscher Politbürokratie verschlissenen Nörgler vorstellen können. Doch, es wird ein überaus spannendes Jahr 2009, kein Zweifel…

Tags: , , , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar