Eine gute Entschuldigung…

Veröffentlicht in Essen & Trinken | 04. April 2009 | 14:33 | roland

…dafür, warum ich es gestern nicht mehr geschafft habe, einen vernünftigen NEWS-Eintrag zu verfassen, ist oben im Bild zu sehen: Gestern Abend fand endlich einmal wieder eine Weinverkostung in den Räumen von K&M in Frankfurt statt. Im Rahmen unseres Frankfurter Weinkreises. Diesmal zum äußerst spannenden Thema „Südfrankreich“, mit Schwerpunkt Languedoc-Roussillon. Sobald ich mich erholt habe von den… hm, Sinneseindrücken, die zum Glück durch einen fulminanten Lammeintopf unterfüttert wurden, werde ich hier an dieser Stelle ausführlicher Bericht erstatten ;-)

Tags: , , ,

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “Eine gute Entschuldigung…”

  1. 10. April 2009 um 14:17 | Bernd Klingenbrunn, K&M Gutsweine sagt:

    Hallo Roland, bin schon gespannt auf deinen Bericht. Solange (bis Ostermontag) lass es ich mir in Zürich gutgehen, Wetter passt ja.

    Gruß
    Bernd

Hinterlassen Sie einen Kommentar