Einmal Wuppertal und zurück

Veröffentlicht in Berufliches & Privates | 13. Juli 2009 | 20:54 | roland

Die Kollegen von shetani.media riefen. Und was sie riefen, klang doch recht spannend. ich konnte es mir deshalb nicht verkneifen, den Dicken DUESENelch in Bewegunng zu setzen und die Truppe vor Ort aufzusuchen. Mal sehen, was sich daraus entwickelt, beziehungsweise ob sich daraus etwas entwickelt…

Tags: ,

weitere Artikel

« | »

2 Antworten zu “Einmal Wuppertal und zurück”

  1. 14. Juli 2009 um 09:23 | Lars Heidemann sagt:

    Hallo Roland,

    herzlichen Dank noch einmal für Deine spontane Unterstützung. Du warst mit Deinem Know-how eine große Bereicherung für unser Team und wir hoffen natürlich gemeinsam, dass sich etwas daraus entwickelt =)

    Viele Grüße aus Wuppertal

    Lars

  2. 14. Juli 2009 um 17:07 | Roland sagt:

    Gern geschehen :-) Die Ergebnisse unseres gemeinsamen Brainstormings habt Ihr morgen Vormittag auf dem Rechner, so gegen zehn Uhr ;-)

    CU!

Hinterlassen Sie einen Kommentar