Berlin meets Vienna

Veröffentlicht in Kunst & Kultur, Mediales & Kommunikatives | 22. April 2010 | 19:34 | roland

Als vermutlich erster und ältester deutscher DATUM-Abonnent wusste ich es natürlich schon vorher: Am übernächsten Freitag, dem 30. April, wird DATUM-Herausgeber Klaus Stimeder in der Literatur- und Pianobar Froschkönig in Berlin nicht nur Ersprießliches und Verstörendes aus Wien präsentieren. Sondern auch virtuelle Auftritte und Vorstellungen der Werke von Netnasikum, Georg Kreisler, Michael Häupl, Hilde Spiel, André Heller und etlichen weiteren Künstlern moderieren und malträtieren. Als Gast des Österreichischen Kultursalons in Berlin wird Nestroy-Preisträger Markus Kupferblum seinen großen Auftritt haben. Anmeldung bitte unter office-d(at)datum.at. Und wäre Berlin nicht gar zu weit vom Rhein-Main-Gebiet entfernt, würde ich mir’s unter Garantie anschauen! Nicht nur wegen des kostenlosen „Begrüßungsschnapserls“…

Tags: , , , , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar