Ein Tag in Freiburg

Veröffentlicht in Berufliches & Privates, Geschichte & Gesellschaft, Wirtschaft & Wissenschaft | 01. Juni 2010 | 21:26 | roland

Heute war es mal wieder an der Zeit, ein wenig journalistische Arbeit zu betreiben. Wir haben uns in einem Freiburger Café mit Prof. Dr. Dr. Harro von Senger getroffen, dem führenden China-Experten der westlichen Welt (und nein, das ist keine Übertreibung!), um mit ihm ein ausführliches Interview zu führen, das demnächst ungekürzt bei Café Digital veröffentlicht wird. Praktischerweise war der ansonsten in Lausanne lebende und arbeitende Sinologe zwecks Abnahme von Examina eh an der Uni Freiburg zugegen und deshalb für uns gut erreichbar. Nachdem das Interview ausgesprochen spannend war, denken wir zudem über eine Zweitverwertung in der Tages- oder Wochenpresse nach…

(©Foto: duesenschrieb.de)

Tags: , , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar