Armes Hessen!

Veröffentlicht in Politik & Politiker, Subjektives & Spontanes | 12. Juni 2010 | 21:36 | roland

Irgendwie reißen die schlechten Nachrichten aus der Politik einfach nicht ab. Ausgerechnet Volker Bouffier wird von seinem scheidenden Protegé Roland Koch ins Amt des Ministerpräsidenten von Hessen geschoben. Unfassbar. Ein Mann mit augenscheinlich merkwürdigem Rechtsverständnis, der unlängst ein gegen eine seiner Entscheidungen im Amt gefälltes Gerichtsurteil mit der Bemerkung ignorierte, dass er eben „…eine andere Rechtsauffassung“ habe. Ein starkes Wort für einen Innenminister. Kurz gesagt: Ich will diesen Mann nicht in diesem Amt sehen! Ich will von diesem Mann nicht repräsentiert werden! Und ich habe die Nase voll von Seilschaften und Spezlpolitik à la Koch & Bouffier! So, das musste mal raus… ;-)

(©Screenshot: zdf.de)

Tags: , , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar