Vor mehr als 10 Jahren…

Veröffentlicht in Apple & Co, Berufliches & Privates, Mediales & Kommunikatives, Subjektives & Spontanes | 18. September 2010 | 21:18 | roland

Genau am 3. Januar 2000 standen wir vor dem Eingangsportal des Moscone Centers in San Francisco, wenige Tage bevor die MacWorld Expo eröffnet wurde. Staunend, aber journalistisch gut vorbereitet. Ausgerüstet mit einem handlichen, in Deutschland nicht erhältlichen PowerBook 2400c (das ich immer noch besitze, betriebsbereit!) und einem Funkmodem für das in der Bay Area damals bereits aktive, heute legendäre Ricochet-WLAN. Das dann zwei Jahre später den zahllosen kostenfreien WiFi-Netzen weichen musste und den Betrieb einstellte. Nostalgie, Nostalgie… die mich überkommt beim Betrachten der ältesten Fotos auf meinem neuen iMac. Der ältesten von gut 67.000 Stück ;-)

Tags: , , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar