Guten Rutsch!

Veröffentlicht in Berufliches & Privates, Subjektives & Spontanes | 31. Dezember 2012 | 17:16 | roland


Auch wenn wir zum Glück nicht rutschen werden ins neue Jahr – mangels Schnee und Väterchen Frost – so dürfen wir alle doch gespannt sein darauf, was uns 2013 an Überraschungen bereithält. Schaffen es die USA, die Fiskalklippe in letzter Sekunde noch zu umschiffen? Wird die FDP in Niedersachsen an die Wand fahren, Rösler zurücktreten und die Partei bei der Bundestagswahl endgültig in der Belanglosigkeit versinken? Wer wird uns danach dann das Geld aus der Tasche ziehen? Steinbrück? Egal. Lassen wir uns überraschen und seien wir froh, dass wir nicht schon vorher alles wissen. In diesem Sinne: Happy New Year!

Tags: , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlassen Sie einen Kommentar