Das Alte vergeht, das Neue entsteht…

Veröffentlicht in Gemeines & Allgemeines | 31. Dezember 2014 | 22:56 | roland

141231_NewYear

Euch allen, Freunden, Kollegen, Kunden und Nochnichtkunden da draußen, wo immer es sein mag, ein wundervolles, friedliches und erfolgreiches Jahr 2015! Mögen Kriege enden, bevor sie entstehen, heiße wie kalte, Freundschaften Bestand haben und nie veralten und endlich, endlich ein klein wenig mehr Vernunft Einzug halten in Köpfen und Parlamenten. Auch wenn diese Hoffnung, ich weiß, meist vergebens ist…

weitere Artikel

« |

2 Antworten zu “Das Alte vergeht, das Neue entsteht…”

  1. 01. Dezember 2019 um 10:44 | Tobias sagt:

    …nun ist es so weit: Lange habe ich den Düsenschrieb noch in meinen Bookmarks gepflegt, stets in der Hoffnung, dass doch noch mal das Neue kommt. Es war schön mit Dir, aber jetzt lösche ich dich.

  2. 02. Dezember 2019 um 10:05 | roland sagt:

    Hallo Tobias,

    ja, zugegeben, die Website ist eigentlich längst tot. Meine Projekte erhalte ich eh über Mund-zu-Mund Empfehlungen. Und ich ringe mit mir, eine komplett neue, ganz anders konzipierte Seite aufzulegen. Du kannst ja stattdessen hin und wieder bei cafedigital.de reinschauen. Da poste ich eher mal was ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar