Englische Blogs

Witold Riedel
…toll gemachtes Blog mit sehr, sehr eigenständigen und skurrilen Illustrationen, die ich mal im Auge behalten werde ;-)

601 am
…nennt Aaron Bailey sein Weblog mitten aus und über New York City.

Chicago Uncommon
…ist ein hervorragendes Beispiel für den derzeitigen Trend zum Photoblog. Und eine Fundgrube ungewöhnlicher Bilder aus der Metropole am Lake Michigan.

Kokochi
…Mie machte neulich noch mit ihrem Nokia 3650 Foto-Handy Tokyo unsicher, nun ist sie in die Bay Area umgezogen und erfrischend wie eh und je.

Gapingvoid
…nennt Hugh Macleod sein Weblog. Er ist ein begnadeter Kollege, Texter und CD, lebt in New York, karikiert wie ein Gott und Šu§ert auf seiner Homepage bestechend hellsichtige †berlegungen zur Zukunft der Werbung.

Alive in Kyoto
…gebührt unbestritten die ästhetische Krone aller Blogs in, aus und über Fernost. Tipp: Das Link zum Japan Bloggers Ring…

Geisha Asobi Blog
…weist bildintensiv den Weg zu den skurrilsten Links und Sites Japans.

Sublimate
…verbreitet Fotos, Kunst-StŸcke, Augenfutter im allerbesten Sinn. Ich kann Mike „Liminal Son of a Bitch“ nur gratulieren zu seiner grafisch perfekt ausgearbeiteten Site.

Arts Journal
…ist ein profundes Weblog und tägliches Digest über Kunst, Kultur und Ideen.

John R. Chang
…gefällt mir aufgrund einer Haltung, in der man dem ehemaligen (?) Software-Ingenieur bei Apple/Cupertino nur nacheifern kann. Zudem bietet er derzeit live aus Schweden interessante Schwedenhäppchen!

San Francisco Bay Area Bloggers
…versammelt eine Unmenge Weblogs im Einzugsbereich meiner Traum-Metropole – ideal zum Surfen und Relaxen.

The Food Section
…beweist vor allem eines: dass ich, zugegeben, verfressen bin, gern koche und mindestens genau so begeistert in gut gemachten FoodBlogs schmökere. The Food Section ist eines der besten und appetitanregendsten!

Londonist
…ist irgendwie anders. Britisch eben. Und eines der grafisch und inhaltlich spannendsten Weblogs aus dem Gro§raum London.

tech ronin
…ist Janet Tokruds engagiertes und sehr professionelles Weblog zu allem, was mit Social Networking, Personal Branding und dem Arbeitsleben im 21. Jahrhundert zu tun hat. Ein „Must“ für jeden Freiberufler!

CyberJournalist
…liefert aktuelle und immer anregende Beobachtungen zur Entwicklung des Internet-Journalismus.

Retrothing
…bezeichnet sich selbst als ‚the independent guide to vintage technology‘ und rennt damit bei mir offene Dreht¬ren ein.

Textism
…wurde nicht nur vielfach ausgezeichnet, es ist es auch. Und dabei herrlich intellektuell.

back to blogs