Visions 3

Text, Konzept, Strategie ist schön und gut. Aber doch irgendwo nur Buchstaben. Ab sofort lernen deshalb bei Duesenschrieb auch die Bilder laufen. Nachdem im besten Marxschen Sinne endlich die entscheidenden
Produktionsmittel in den Händen der Werktätigen sind, wird es Zeit, etwas daraus zu machen. Digitalvideo in Broadcast-Qualität, gedreht mit einer getunten Canon XL-1S, konzipiert, geschnitten und postproduziert am Mac, gebrannt und distribuiert auf DVD. Das klingt doch gut, oder? Tja, man lernt halt nie aus…

Spannend, wie sich im Lauf der letzten paar Jahre meine beruflichen Schwerpunkte verschoben haben. Meine Affinität zur Reportagefotografie und die zahllosen Messeberichte in Text und Bild speziell von der Macworld
Expo in San Francisco – mittlerweile als akkreditierter Bildjournalist – ist auf dem besten Wege, zu einem zweiten beruflichen Standbein zu werden.
Man wächst eben an seinen Aufgaben statt festangestellt festgelegt zu bleiben…

back to visions