About

Welcome@DUESENSCHRIEB!

Gutes Gefühl, hier als sein eigener Markenartikel zu stehen. Reduziert auf das Wesentliche ;-) Mit sehr viel Xperience als Texter, Konzeptioner, Creativ-director. Auf Babynahrung und Computer, Auto und Kosmetik, Touristik und Pharma, Finanzdienstleistungen und Nestlé, Nestlé, Nestlé. Aber wozu über zwei Jahrzehnte Fest-Angestelltendasein nostalgieren?

Das ist Vergangenheit. Heute ist Zukunft. Seit dem 01.01.2000, um genau zu sein. Folgen Sie mir also in die süssen Höhen (oft) und Niederungen (selten) meines Freelancer-Daseins in Text, Konzept, Strategie und bildjournalistischer Arbeit für traditionelle und neue Medien. Ach ja, eins noch: Schnallen Sie sich besser an…

Wer trotzdem unbedingt Wert auf ein exaktes curriculum vitae legt, der klickt einfach auf BIO und liest sich durch die pikanten Details. Wer darüber hinaus ein Gefühl dafür entwickeln will, ob er mit mir „chemisch“ klarkommt, der schaut sich unter FAZ meine Antworten auf die Interviewfragen des berüchtigten FAZ-Fragebogens an.

In beiden Fällen wünsche ich viel Spaß.