Evergreens

Auf vielfachen Wunsch einiger jüngerer Kollegen aus Agenturen und BWL-Studenten aus Hamburg und Umgebung stelle ich hier ein paar meiner früheren TV-Machwerke zum zum Anschauen zur Verfügung. Darunter auch den kultigsten der 9 Angelo-Spots für Nescafé Cappuccino, die ich mir ans Revers heften darf.

Voraussetzung für alle Interessenten: Apples „Quicktime-Player“ muss auf dem Zielrechner installiert sein. Egal, ob für Mac OS oder unter Windows. Ich erspare mir allerdings, dafür einen Link anzubieten. Wer den QuicktimePlayer unverantwortlicherweise noch nicht installiert hat, kann ihn sich jederzeit aus dem Internet herunterladen. Kostenlos.

Und was die hier angebotenen TV-Spots angeht, nun, einige davon lassen immer noch so manches, was aktuell über deutsche Mattscheiben flimmert, reichlich alt aussehen. Woran das wohl liegen mag? Einerseits sicher an Hatto Kurtenbach, der mit Interteam München die meisten dieser Spots produziert hat. Andererseits an Konzept und Casting, Casting, Casting… just enjoy!