Alte Liebe rostet nicht

Veröffentlicht in Mobiles & Automobiles | 12. März 2011 | 21:27 | roland

Auch wenn es ein Trauerspiel ist, mitansehen zu müssen, wie das Fiat-Management die noble Marke Lancia zugrunde richtet – zuletzt durch das „Umetikettieren“ der zugekauften Chrysler-Modelle zu Lancias – muss ich doch gestehen, dass ich ein echter Lancista bin. Spätestens seit dem ersten Stratos oder dem formidablen Thema 8.32. Bis hin zu einer gar nicht so lange zurück liegenden Probefahrt mit dem neuen Delta, die durchaus eindrucksvoll geriet. Nichtdestotrotz scheinen mir die älteren Lancia-Jahrgänge ähnlich wie guter Rotwein gerade heute, in 2011, ihre volle Genussreife zu erreichen. Was für ein Glück, dass sich das außer bei einer Handvoll Insider noch nicht herumgesprochen hat. wer ein wenig Lancia-Flair schnuppern mag, scheut die abnormen Ladezeiten nicht, um einen Streifzug durch diese Fotogalerie eines echten Freaks zu machen…

Tags: , , ,

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “Alte Liebe rostet nicht”

  1. 23. März 2011 um 08:08 | Alte Liebe (1981) - Movie sagt:

    Alte Liebe (1981) – Movie…

    Alte Liebe is a Comedy TV Movie of 1981 made in West Germany. Director: Peter Oehme, Hans SommerfeldCast: Hubertus Durek, Michael Klossek, Rosemarie Kühn, Karl Schönböck, Anna Teluren, Renate Tschenett, Helen Vita…

Hinterlassen Sie einen Kommentar